Homepage-Sprechstunde 

Kostenlos, aber bestimmt nicht umsonst. 

60 inspirierende Minuten für dich und deine Homepage

  • "Ggrrhhh! Warum sieht meine Homepage einfach nicht so aus, wie ich mir das wünsche?"
  • "Wie schaffe ich es, meine Inhalte auf die einzelnen Rubriken aufzuteilen, dass sie klar verständlich sind?"
  • "Was nur müssen künftige Kunden wissen, damit sie auf meiner Homepage bleiben?"

Wenn dir auch nur eine dieser Fragen irgendwie bekannt vorkommt, lade ich dich herzlichst in meine kostenlose Homepage-Sprechstunde ein!

Möchtest du Feedback auf deine Website? Nicht nur von mir, sondern auch von den anderen Teilnehmerinnen?
Dann schick mir den Link zu deiner Homepage zu und sie live dabei. Ich wähle jeden Monat zwei aus, um sie genauer zu analysieren und Feedback zu geben.

Wichtig: Wenn du möchtest, dass ich deine Website genauer unter die Lupe nehme, musst du in der Sprechstunde live dabei sein, damit wir uns direkt austauschen können.

Das erwartet dich in der Homepage-Sprechstunde

Input

Kurzer Input von mir zu einem Webdesign-Thema.

Fragen & Antworten

Danach geht es gleich los mit euren Fragen.

Website-Feedback

Feedback zu 2 eingereichten Websites.

Die Homepage-Sprechstunde findet immer per Zoom statt und wird aufgezeichnet. Den Link mit der Aufzeichnung erhältst du, als Teilnehmerin, am nächsten Tag zugeschickt.

Termine Homepage-Sprechstunde 2024

Die Homepage-Sprechstunde findet alle 2 Monate am letzten Mittwoch im Monat um 16 Uhr statt.

Januar: Mittwoch, 31.01.2024

März: Mittwoch, 27.03.2024 (Expertin: Claudia Heipertz)

Mai: Mittwoch, 29.05.2024

Juli: Mittwoch, 24.07.2024  (ACHTUNG nicht der letzte Mittwoch, Expertin Karin Cvrtila - Was Kunden wollen)

September: Mittwoch, 25.09.2024

November: Mittwoch, 27.11.2024 

Claudia Barfuss - Webdesignerin

Ich bin Claudia Barfuss, deine Website-Mentorin

In den letzten 20 Jahren habe ich unzählige Websites erstellt und meine KundInnen unterstützt, wenn sie ihre eigene Homepage gebaut haben.

Dabei habe ich festgestellt: Feedback von aussen ist unglaublich wichtig. Gerade, aber nicht nur, wenn du deine Website selbst erstellt hast.

In meiner kostenlosen Homepage-Sprechstunde  gibt es deshalb immer Feedback auf Websites der Teilnehmerinnen. So, dass du danach genau weisst, was du bei deiner noch optimieren kannst.

Melde dich am besten gleich kostenlos an – ich freue mich auf dich!

Claudia

Claudia Barfuss - Die Website-Mentorin WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner