Deine unwiderstehliche Startseite – Das Workbook

Zieh deine  Lieblingskunden magnetisch an!

Charakteristisches Design und grossartige Inhalte
= deine umwerfende Startseite

… ohne, dass du Design studierst oder zum Technikfreak mutierst.

Arbeitsblaetter - Workbookdeine unwiderstehliche Startseite

So erstellst du einfach deine clever gestaltete Homepage mit beeindruckenden Inhalten.

Deine Startseite muss nicht nur schick aussehen, sondern deine Lieblingskunden fesseln.

Vergiss nicht: Die Startseite ist die am häufigsten besuchte Seite deiner Website! Sie muss deine Besucher unverzüglich für dich und deine Angebote begeistern.

Stell dir vor ...

... deine Startseite ist übersichtlich und gut strukturiert.

... du führst die Besucher subtil zu deinen Angeboten.

... deine Lieblingskunden fühlen sich magnetisch angezogen, denn sie erkennen sofort was du für sie tun kannst.

…. du gestaltest die Startseite so, dass du sie gern zeigst, weil du dich damit rundum wohlfühlst.

… deine Startseite hat ein klares Design und ist nicht überfrachtet.

… du kennst die wichtigsten Technikfallen und umgehst sie spielend leicht.

… deine Homepage ist so authentisch, dass die Besucher sich fühlen als würden sie dich kennen.

Ist dir mindestens einmal durch den Kopf geschossen «Ja genau»?

Dann ist das hier perfekt für dich!

Kristina Gau

Kristina Gau Hiltbrunner

Ich war sehr überrascht, dass Themen drin waren wie die eigenen Werte zu definieren und mit denen der Lieblingskunden abzugleichen. Das fand ich super, denn das hatte ich nicht erwartet. Obwohl ich diese Übung kenne, kann man sie finde ich gar nicht oft genug machen. Sehr wichtig war für mich der Hinweis auf die Call to Action, da habe ich gleich einen für meinen Newsletter eingebaut. Ein sehr ausführliches Workbook, dass in die Tiefe geht. Von mir gibt’s einen Daumen hoch.


Mit meinem Workbook nehme ich dich an die Hand und zeige dir Schritt für Schritt wie du eine unwiderstehliche Startseite baust.

1

Kapitel 1: Deine Homepage als Schaufenster

Nach diesem Kapitel hast du verstanden, wie wichtig die Startseite ist und wie sie dir hilft Website-Besucher zu führen.

2

Kapitel 2: Deine Lieblingskunden fesseln

Du lernst welche Elemente deine Startseite unwiderstehlich machen.

3

Kapitel 3: Dein Angebot - Ganz konkret

Du hast verstanden, dass weniger manchmal mehr ist und warum es so wichtig ist auf der Startseite zu reduzieren.

4

Kapitel 4: Lass dich inspirieren

Du bekommst ein Gefühl für deine Startseite.

5

Kapitel 5: Technische Tipps

Nach diesem Kapitel weisst du auf welche zwei Dinge du unbedingt achten musst, wenn du deine Startseite baust.

6

Kapitel 6: So gestaltest du die Startseite

Du bekommst von mir verschiedene Tipps wie du auch als Nicht-Designerin deiner Startseite einen professionellen Look gibst.

7

Kapitel 7: Startseiten-Puzzle

Dank dem Puzzle hast du am Ende dieses Kapitels deine Startseite vor dir liegen. Du kannst sie danach einfach online umsetzen.

aktuell für 27 sFr.   (zzgl. MwSt) 

  • Nachdem du die Zahlungsinformationen ausgefüllt hast, bekommst du sofort per E-Mail den Link zum Workbook geschickt. Du kannst danach sofort loslegen.
  • Du hast danach auch sofort Zugang zum Bonus-Minikurs.

Claudia Barfuss
Website-Mentorin

Als Website-Mentorin unterstütze ich dich, wenn du eine Website willst, die du begeistert zeigen kannst, weil sie DICH zeigt.

Denn das ist die Grundlage, wenn du deine Lieblingskunden mit deiner Website anziehen willst.


Ich liebe es Einzelunternehmerinnen Schritt-für-Schritt auf diesem Weg zu begleiten.


Zu erleben wie sie durch den Prozess plötzlich viel mehr Klarheit über ihr Business gewinnen und am Schluss die Website haben mit der sie sich rundum wohlfühlen.

In den letzten 20 Jahren habe ich unzähligen Einzelunternehmerinnen geholfen IHRE stimmige Website zu gestalten.


Mit diesem Workbook kannst du deine stimmige Startseite bauen. Mit mir an deiner Seite und einfach erklärt. Ich führe dich Schritt für Schritt durch den Prozess.


Bist du dabei?

Ich freue mich auf dich!

Claudia

Das ist ein grossartiger Leitfaden, um die Startseite zu verbessern. Ich hatte einige Aha-Momente. Du bringst gute, verständliche Beispiele und die Übungen sind sehr hilfreich. Die kleinen Motivationen und Smiley die Du eingebaut hast, finde ich super.

Kann ich das nicht auch ohne Workbook schaffen?

Doch sicher. Du kannst loslegen und dich intensiv in das Thema einlesen oder Youtube-Filmchen dazu ansehen. Aber das kostet dich unglaublich viel Lebenszeit. Zeit, die du auch mit deiner Familie oder mit deinen Hobbys verbringen könntest.

Du könntest natürlich auch einen Profi wie mich beauftragen. Das kostet dich aber mehr Geld.

In meinem Workbook nehme ich dich an die Hand und führe dich verständlich durch den Prozess. Du wirst damit viel Zeit (oder Geld) sparen.

Wenn doch noch Fragen auftauchen, dann darfst du dich jederzeit bei mir melden.

Ich helfe dir, wenn du eine Website willst die du begeistert zeigst, weil sie DICH zeigt.