Website bauen lassen


Du willst schon lange deine Website (um)gestalten um damit du sie genau DICH zeigt? Mit all deinen Facetten?


Du fragst dich, wie du es schaffen kannst, damit deine Website klar und strukturiert ist?


Ich begleite dich auf dem Weg zu deiner ganz persönlichen Website. Einer Website, mit der du dich rundum wohlfühlst und neue Kunden gewinnst.


Wir gehen den Weg gemeinsam und ich helfe dir dranzubleiben und die Steine aus dem Weg zu räumen.

Der rote Faden für dich 

  • Du wirst von mir an die Hand genommen und ich führe dich durch meinen bewährten Prozess.
  • Bei allen Entscheidungen bin ich an deiner Seite und helfe dir die richtige zu treffen.
  • Schritt für Schritt bauen wir deine Website so auf, dass sie perfekt zu dir passt.
  • Dein Part: Du schreibst die Texte und lieferst mir die Fotos für deine Website. Ich gebe dir gern Feedback dazu oder helfe dir bei den Fotos die richtige Auswahl zu treffen.
  • Damit deine Website schnell online gehen kann (und du damit Kunden gewinnen kannst) helfe ich dir dran zu bleiben.

Bist du bereit für den ersten Schritt zu deiner stimmigen Website? Dann melde dich für einen kostenlosen Website-Dialog an.

Claudia Barfuss
Website-Mentorin

Als Website-Mentorin unterstütze ich dich, wenn du eine Website willst, die du begeistert zeigen kannst, weil sie DICH zeigt.

Ich liebe es Einzelunternehmerinnen Schritt-für-Schritt auf diesem Weg zu begleiten.


Zu erleben wie sie durch den Prozess plötzlich viel mehr Klarheit über ihr Business gewinnen und am Schluss die Website haben mit der sie sich rundum wohlfühlen.

Du bekommst folgende Leistungen:

Projektbesprechung

Wir sehen uns gemeinsam an, welche Werte für dich wichtig sind und welche Ziele du mit deiner Website verfolgst. 

Daraus wird deine individuelle Website erstellt, die deine Lieblingskunden anzieht. 

Technik

Ich erstelle die Datenbank und erledige sämtliche technischen Arbeiten. 

Design

Nach dem Projektmeeting erarbeite ich das Design mit den vereinbarten Farben und Schriften.

Bilder

Du suchst die Bilder aus und bei Bedarf helfe ich dir die Entscheidungen zu treffen.

Danach schneide ich die Bilder zu und komprimiere sie. So, dass sie für deine Website perfekt optimiert sind.

Bilder

Du suchst die Bilder aus und bei Bedarf helfe ich dir die Entscheidungen zu treffen.

Danach schneide ich die Bilder zu und komprimiere sie. So, dass sie für deine Website perfekt optimiert sind.

Texte

Du schreibst deine Texte und ich baue sie auf deiner Website ein. 

Natürlich berate ich dich dabei gute Texte für deine Website zu schreiben.

SEO-Basic

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) bewirkt, dass deine Website gefunden wird.
Ich  kümmere mich darum, dass Google deine Website mag.

Deine Website geht online

Ich prüfe die Website nochmals. Sind alle Links korrekt? Funktioniert das Kontaktformular? 

Du überprüfst, ob alles so ist wie du es möchtest und dann bist du am Ziel.

Ich stelle deine Website online!

Zwischendurch treffen wir uns immer wieder per Zoom und stimmen uns ab, denn du sollst dich mit deiner Website danach rundum wohlfühlen.

Du investierst zwischen 1'900 und 3'500 Franken, je nach deinen Wünschen und der Grösse deiner Website. Du bekommst dafür eine stimmige Website, mit der du dich rundum wohlfühlst und Kunden anziehst.

So könnte deine Website aussehen:

Naturkraft Gort
Andrea Andrighetto - Reitersitz.ch
Website Renate Lorenz

Weitere Websites von mir findest du in der Rubrik Kundenstimmen.

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Dann melde dich für den kostenlosen Website-Dialog an.

Ich helfe dir, wenn du eine Website willst die du begeistert zeigst, weil sie DICH zeigt.