Website-Checkup


Ich sehe mir deine Website an und gebe dir Profi-Tipps.

Ähnlich wie dein Auto braucht auch eine Website regelmässige Pflege. Sonst ist sie sehr rasch veraltet und nicht mehr benutzerfreundlich.

Die Zeit ist reif für einen Checkup, wenn:

  • du dich manchmal fragst, ob sich auf deiner Website kleine Schnitzer eingeschlichen haben? Kleinigkeiten, die dich aber Kunden kosten?
  • du dir nicht sicher bist, ob deine Bilder so optimiert sind, dass sie deine Website nicht verlangsamen?
  • du nicht weisst, ob du alles so gemacht hast, dass Google deine Website mag?
  • du neue Texte und Rubriken eingefügt hast. Und du dir nicht sicher bist, ob die Besucher sich noch zu recht finden?
Die Kuh vom Eis holen

Es gibt viele Gründe deiner Website einen Checkup zu gönnen. Schliesslich ist sie ein wichtiger Teil deines Marketings.

Willst du wissen, wie ich deine Website sehe?  Dann melde dich für den Website-Checkup an.

Das bekommst du von mir:

  • Mein Check: Ich sehe mir deine Internetpräsenz intensiv an und klopfe alles ganz gründlich ab.
  • Beratung: In einem Zoommeeting besprechen wir deine Website. Du kannst mich mit Fragen rund um deine Website löchern.
  • Wir legen gemeinsam das weitere Vorgehen fest. Ich setze, falls gewünscht, die besprochenen Anpassungen zeitnah um.
  • Unser Gespräch wird auf Video aufgezeichnet. So kannst du auch später immer wieder darauf zugreifen.

Du investierst Fr. 290.00 und bekommst einen Blick von aussen auf deine Website. Dieser Preis gilt für eine Website mit maximal 20 Seiten. Sollte deine Website grösser sein, erstelle ich dir gern eine individuelle Offerte.

Falls du die Aktualisierung durch mich wünschst, erstelle ich für dich eine individuelle Offerte.

Marina Parris

-Inhaberin-

Marina Parris

“Liebe Claudia,

Ich bin so froh, habe ich meine Webseite von Dir überprüfen lassen. Deine Sicht als Webseite-Expertin hat mir Sachen aufgezeigt die ich dann auch auf meiner anderen Webseite umsetzen konnte wie die H1-Texte für die Suchmaschinen und den Seitenaufbau. Das Feedback war klar strukturiert im Gespräch sowie in den Unterlagen. Vielen Dank!”

Willst du deine Website überprüfen lassen? Dann melde ich jetzt für den Website-Checkup an.

Ich helfe dir, wenn du eine Website willst die du begeistert zeigst, weil sie DICH zeigt. WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner