Hilfe im Website-Dschungel


Bekommst du Kopfschmerzen, wenn du an deine Website denkst, weil dir klar ist, dass du da unbedingt mal ran solltest – aber nicht weisst, wo anfangen?

Brauchst du für jede Kleinigkeit Stunden, wenn du dich dann doch mal an die Arbeit machst?

Hast du ein ungutes Gefühl, wenn dich jemand nach deiner Website fragt  – weil sie eigentlich nicht zu dir passt und du sie lieber nicht zeigen willst?

Damit bist du nicht allein. So geht es vielen meiner Kunden, bevor wir gemeinsam an ihrer Website arbeiten!

Sag Technikhürden tschüss und optimiere deine Website so, dass sie dir regelmässig neue Kunden bringt.

So läuft die Zusammenarbeit ab:

  • Wir schauen uns an, wo deine Homepage oder dein Blog noch Verbesserungspotenzial hat, legen gemeinsam die nächsten Schritte fest und arbeiten sie zusammen ab.
  • Du lernst während unserer Arbeit Tools und Arbeitstechniken kennen, die dich auch künftig bei der Arbeit an deiner Website unterstützen werden.
  • Wir arbeiten per Zoom zusammen. Das spart viel Zeit und ist sehr effizient, da du nach jeder Sitzung auch ein Video erhältst, auf dem du dir unser Meeting nochmals in Ruhe ansehen kannst.

Ich habe mir meine Startseite von einer Agentur für sehr viel Geld erstellen lassen, denn "das ist ja Raketenwissenschaft, das kann ich bestimmt nicht!"

Meine Seite sieht schön aus, aber inhaltlich hat sie ihre Schwächen. Für diese Probleme habe ich Claudia angesprochen.

Sie hat mich mit ihrer ruhigen, konstruktiven Art schnell und sicher angeleitet, meine Homepage zu erweitern und zu verbessern. Das war so einfach!

Hätte ich Claudia früher kennengelernt, hätte ich mir mit ihrer Hilfe zugetraut, meine eigene Homepage zu erstellen.

Vielleicht machen wir uns ja noch auf den Weg...

Katrin Clasen-Losem

-Geschäftsführerin-

Tumorzentrum Niederrhein GmbH

Das bringt dir die Zusammenarbeit

Bei unserer Zusammenarbeit nehme ich dich an die Hand und führe dich Schritt für Schritt zu deinem Ziel. 

Keine Schweissausbrüche mehr, wenn du an deine Website denkst. Denn du hast die Technik jetzt im Griff.

Endlich kannst du den Punkt „Website aktualisieren“ auf deiner To-do-Liste mit einem dicken Haken versehen.

Schluss mit stundenlangem rumbasteln! Dank Profi-Feedback hast du eine Website, die du gern zeigst und die mehr Kunden anzieht.

Diese Pakete kann ich dir anbieten

1 Stunde

sFr.

150.00

3 Stunden

sFr.

415.00

6 Stunden

sFr.

790.00

10 Stunden

sFr.

1290.00

Helen Bucher - Womangrace

Jetzt kommt es gut - Nach mehr als 2 Jahren

Ich habe ein paar Webdesigner hinter mir und viele Fr. 1’000.00 los. Ich bin happy Claudia gefunden zu haben. Habe zwar nicht mit Tieren zu tun, aber Claudia ist die erste

  • die perfekte Webbau-Kompetenz hat
  • plus selber im Online-Marketing ist
  •  plus ein Designflair für Farben und Schriften hat
  • plus mitdenkt und von allein auf mich zukommt. Also aktive Zudammenarbeit anstrebt.

Alle anderen waren in einem Punkt oder zwei Punkten nicht gut. Ich freue mich riesig mit Claudia die Seite zu bauen und sie auch als Online-Marketing-Beraterin und Vernetzerin zu anderen Profis zu kennen.

Jetzt kommt’s gut. Nach nun mehr als 2 Jahren.

Helen Bucher  //  Inhaberin Womangrace

Interessierst du dich für das Website-Mentoring? Dann melde dich zum kostenlosen Website-Dialog an und lerne mich persönlich kennen.

Ich helfe dir, wenn du eine Website willst die du begeistert zeigst, weil sie DICH zeigt.