Kategorien Archiv für Website bekannt machen

Mit Facebook & Pinterest deine Website bekannt machen

  • 19. November 2020

Es gibt tausende Therapeuten, Coaches, Hundetrainer und Sattler„da draussen“. Statt den hier genannten Berufen kannst du einen x-beliebigen einsetzen. Wie soll sich da ein Besucher gerade auf deine

Weiter

7 Gründe warum du unbedingt bloggen solltest

Aus dem Archiv und komplett überarbeitetUnglaubliche 8 Jahre ist es her, dass ich meinen ersten Blogbeitrag geschrieben habe. Bist du neugierig geworden und möchtest du wissen um was es dabei gegangen

Weiter

Mehr Besucher für deine Website

  • 5. November 2020

Vor ein paar Tagen erhielt ich den Auftrag eine Website zu gestalten. Natürlich habe ich gefragt, wie der neue Kunde zu mir gefunden hat. Er meinte: „Ich habe gegoogelt und da waren sie ganz vorne!“.WOW!!

Weiter

Brauche ich einen Newsletter, wenn ich schon auf Facebook aktiv bin?

  • 4. Juni 2020

Ich habe immer zu wenig Zeit, um alle meine Ideen zu verwirklichen und muss abwägen, was ich mache. Ich vermute, dir geht es ähnlich. Da drängt sich die Frage auf, ob es nötig ist neben Social Media

Weiter

Pinterest – Erfahrungen&Tipps

Vor ein paar Jahren hörte ich zum ersten Mal von Pinterest. Nicht noch eine neue Plattform! Das schoss mir ganz spontan durch den Kopf. Denn es gibt ja schon so einige. Da ich nicht auf jeder Plattform

Weiter

Wieso ich erst eine einzige Bewertung auf Facebook habe

  • 9. November 2017

Ich habe letzte Woche meine erste Bewertung auf Facebook erhalten! Und warum erst jetzt? Meine Unternehmensseite gibt es doch schon einige Zeit und ich bin da auch recht aktiv. Weil ich mich erst gestern

Weiter

Stallgeheimnisse – Ein Blick hinter die Kulissen von Pferdeunternehmerinnen

  • 14. September 2017

Sichtbar werden für deine (künftigen) KundenJedes Unternehmen, jede Unternehmerin braucht Kunden. Ohne geht es nicht, dass weiss jedes Kind. Wie wir das Marketing für unser Unternehmen angehen, da

Weiter

Logodesignerin Petra Kress im Interview

  • 14. Juni 2017

Immer wieder fragen mich Kunden wo sie ihr Logo gestalten lassen sollen, ja ob sie überhaupt eins brauchen und noch vieles mehr. Da ich selbst keine Grafikerin bin, habe ich Petra Kress von Petra

Weiter

Social Media und Newsletter – Feinde oder Symbiose?

  • 20. Januar 2017

Zeit ist ein kostbares Gut und unbestritten benötigt sowohl das Schreiben eines Newsletters genau wie das Bespielen von Social-Media-Kanälen Zeit.Lohnt es sich wirklich beides zu machen? Eine Frage,

Weiter

Damit Dein Newsletter auch gelesen wird!

  • 13. Januar 2017

Regelmässig landen in meinem Postfach schlechte Newsletter. Die lese ich möglicherweise einmal aus Neugier, oder ich bestelle sie gleich wieder ab.Damit verschenkt sich der Absender so viel. Denn mit

Weiter
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!