Claudia Barfuss - Webdesign für Frauen - Schweiz

So findest du spielend leicht die passende Webdesignerin

Mithilfe meiner Anleitung findest du heraus, wie die Webdesignerin "ticken" sollte, damit sie perfekt zu dir passt.

Und so funktioniert es:

  • Du füllst das Formular unten mit deiner E-Mail-Adresse und (wenn du magst) mit deinem Namen aus.
  • Danach bekommst du von mir eine E-Mail, die du bestätigen musst. Nur so kann ich sicherstellen, dass nicht jemand anders deine Mailadresse eingetragen hat.
Die passende Webdesignerin finden
  • Sobald du die bestätigt hast, wirst du auf eine Seite geleitet und kannst dir die Anleitung als PDF herunterladen.
  • Du findest sie dann im Ordner Downloads.
  • Du füllst die Anleitung gleich am PC aus oder druckst sie dir aus.

Jetzt kannst du loslegen und den ersten Schritt zu «deiner» Webdesignerin gehen, mit der du dann deine Website umsetzen kannst.

Frei und unabhängig mit der eigenen Website –
ich zeige dir, wie’s geht

Claudia Barfuss - Webdesignerin - Mit Hündin Jenna

Vor über 20 Jahren habe ich mich nach einer Ausbildung an der Webmaster-Akademie selbstständig gemacht.

Seither hat sich im Bereich Webdesign sooo viel verändert!

Da draussen gibt es mittlerweile über 1.9 Milliarden Websites! In Zahlen ausgeschrieben: 1 900 000 000 – unfassbar, findest du nicht auch?

Um deine unternehmerischen Ziele zu erreichen, brauchst du eine wirklich starke Website, die inhaltlich ansprechend ist, UND professionell für dich arbeitet.

Der erste Schritt ist, die passende Webdesignerin zu finden. Eine, zu der du Vertrauen hast und die dich einfühlsam und kompetent auf dem Weg zu deiner Website begleitet.

Mit meiner Anleitung unterstütze ich dich auf dem ersten Schritt dorthin.

Und wer weiss – vielleicht bin ja sogar ich die Webdesignerin, die perfekt zu dir passt.

Claudia

Hier kannst du dir die Anleitung holen

Wenn du dich fragst, ob sich der Zeitaufwand lohnt, kann ich dir nur sagen: Auf jeden Fall. Ob mit oder ohne meine Anleitung, es ist sooo wichtig, dass du eine Webdesignerin findest, zu der du Vertrauen hast. 

Deshalb lohnt es sich hier etwas Zeit zu investieren.

Claudia Barfuss - Die Website-Mentorin WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner