Moodboard für die Website
Moodboard-Challenge vom 23.09. - 27.09.2024

Für eine Website, die deine Lieblingskunden begeistert

Finde heraus, ob das visuelle Design deiner Website noch zu dir und deinem Business passt.
… ohne, dass du Design studieren musst.

Kostenlos inkl. Videofeedback auf dein Moodboard

Stell dir vor ...

... du schaust auf dein Moodboard und spürst genau, was noch passt und was sich verändern darf.

... du hast viel Klarheit gewonnen und bist bereit, falls nötig, eine visuelle Vision für deine Website zu entwickeln.

Moodboard für die Website

Ist dir mindestens einmal durch den Kopf geschossen «Ja genau»?

Dann ist die Challenge hier perfekt für dich!

Kostenlos inkl. Videofeedback auf dein Moodboard

Video-Feedback zu deinem Moodboard.

Wenn du mir dein fertiges Moodboard, inkl. kurzem Fragebogen bis am 27. September 18 Uhr zuschickst, bekommst du von mir ein persönliches Feedback. 

Claudia Barfuss - Webdesignerin

Ich bin Claudia Barfuss, deine Website-Mentorin

In den letzten 20 Jahren habe ich unzählige Websites erstellt und meine KundInnen unterstützt, wenn sie ihre eigene Homepage gebaut haben.

Dabei habe ich festgestellt: Es ist gar nicht so einfach eine stimmige Kombination aus Farben, Schriften und einem Bildstil zu entwickeln. Ausserdem verändert sich alles auch immer wieder. Denn wir und unser Business entwickeln uns weiter.

Mit meiner Moodboard-Challenge will ich dir helfen herauszufinden, ob dein Design noch zu dir und deinem Business passt. 

Melde dich am besten gleich kostenlos an – ich freue mich auf dich!

Claudia

So läuft die Challenge ab:

Wir schauen uns gemeinsam an, was bei dir schon da ist und ob das auch 2024 noch passt. Damit du den Blick von Aussen bekommst, gebe ich dir gern per Video noch Feedback auf dein Moodboard. 

Aufgaben Moodboard Challenge per Mail
Tag 1 bis 4

Du bekommst täglich eine Mail mit einer kleinen Aufgabe ins Postfach.
Du brauchst dafür etwa 15-20 Minuten.

Video-Feedback - Moodboard - Geschenk
Tag 5

Du schickst mir dein Moodboard, inkl. dem Fragebogen zu und ich gebe dir Videofeedback zu deinem Moodboard.

Kostenlos inkl. Videofeedback auf dein Moodboard

Claudia Barfuss - Die Website-Mentorin WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner