Website-Tipps


Expertinnen-Tipps für deine Website

Mit den Website-Tipps will ich dich dabei unterstützen mehr aus deiner Website zu machen. Dir helfen, dass du mit einer stimmigen Website neue Kunden anziehst.

Was erwartet dich in den Website-Tipps?

Du bekommst Tipps & Inspiration rund um

  • die Homepage
  • Webdesign
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Website-Planung 
  • und das Onlinebusiness

Kurz alles was rund um deine Website wichtig ist. In den Website-Tipps ermögliche ich dir auch immer mal wieder einen Blick hinter die Kulissen. Du erfährst, was mich in meinem (Business)-Alltag so beschäftigt. Du wirst auch informiert, wenn ich einmal ein besonderes Angebot habe, dass für dich interessant ist.

Wer schickt dir die Tipps?

Claudia Barfuss
Website-Mentorin

Als Website-Mentorin unterstütze ich dich, wenn du eine Website willst, die du begeistert zeigen kannst, weil sie DICH zeigt.

Ich liebe es Einzelunternehmerinnen Schritt-für-Schritt auf diesem Weg zu begleiten.


Zu erleben wie sie durch den Prozess plötzlich viel mehr Klarheit über ihr Business gewinnen und am Schluss die Website haben mit der sie sich rundum wohlfühlen.

Liebe Claudia

Herzlichen Dank für die tolle Ausführung und die vielen Tipps. In Zeiten von Corona unterstützen mich Deine Tipps beim Hochhalten des Energiepegels.

Ich wünsche Dir eine möglichst stressfreie Zeit...

Marianne Hohwald

Marianne Hohwald

Für wenn sind die Website-Tipps geeignet?

Ich schreibe vor allem für EinzelunternehmerInnen, für Menschen, die ihren Traum vom eigenen Business wahr machen. Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und etwas bewegen wollen.

Wie oft bekommst du die Website-Tipps?

Damit du mich am Anfang besser kennenlernen kannst, bekommst du in der ersten Woche mehrere Mails von mir. Danach kommen die Website-Tipps einmal pro Woche.

Es kann sein, dass ich in einer speziellen Phase auch einmal mehr Mails verschicke.

Ich helfe dir, wenn du eine Website willst die du begeistert zeigst, weil sie DICH zeigt.