Der kostenlose Website-Check mit Minikurs


Für eine Website, die begeistert, weil sie DICH zeigt

Meine aktuelle Website hat sich noch nie so richtig angefühlt für mich... ich habe mir ehrlich gesagt viel zu wenig Zeit dafür genommen.  Vielen Dank für den Website-Check.

Das hat mir kürzlich eine Frau geschrieben, die sich den Website-Check geholt hat. Kennst du das auch? Ist jetzt für dich der Moment gekommen deiner Website mehr Aufmerksamkeit zu schenken?

Ja? 

Dann hol dir den kostenlosen Website-Check und entdecke, wo und vor allem wie du deine Website optimieren kannst.

Du findest damit ganz einfach heraus:

  • Ob deine Website auf den ersten Blick überzeugt.
  • Was bei den Fotos für eine Macht haben.
  • Welche zwei Punkte dir helfen deine Website zu strukturieren. 
  • Ob die Farben und Schriften helfen, deine Lieblingskunden anzuziehen.
  • Ob deine Website auf dem Laptop und Handy gut aussieht und sicher ist.
Der Website-Check


Der Website-Check zeigt dir glasklar auf wo du ansetzen musst. Danach führt dich der Minikurs Schritt für Schritt durch die drei wichtigsten Punkte.

Oft sind es nur Kleinigkeiten, die einen grossen Unterschied ausmachen.

Gewinne mit dem Website-Check Klarheit über die nächsten Schritte mit deiner Website.

Claudia Barfuss
Website-Mentorin

Als Website-Mentorin unterstütze ich dich, wenn du eine Website willst, die du begeistert zeigen kannst, weil sie DICH zeigt.

Ich liebe es Einzelunternehmerinnen Schritt-für-Schritt auf diesem Weg zu begleiten.


Zu erleben wie sie durch den Prozess plötzlich viel mehr Klarheit über ihr Business gewinnen und am Schluss die Website haben mit der sie sich rundum wohlfühlen.

Ich helfe dir, wenn du eine Website willst die du begeistert zeigst, weil sie DICH zeigt.