Für deine WOW-website

Gewinne dank deiner einzigartigen Website mehr Lieblingskunden!

Zeig deine Werte auch auf deiner Website und zieh damit die Menschen an, mit denen du gern arbeitest.

Dein Traum ist es, endlich dein Business voranzubringen? Menschen (und Tieren) helfen zu können?

Leider gibt es da noch einiges, dass dich daran hindert:

  • Du hast schon eine Homepage, aber sie bringt dir weder genügend Kunden noch passt sie richtig zu dir. Du weisst aber nicht, wie du sie verbessern kannst.
  • Du schleppst den Punkte "Homepage" schon ewig auf deiner To-do-Liste mit, weil du nicht weisst, wo du ansetzen musst.
  • Du fragst dich, ob du mit der Technik klarkommst, ohne dafür unzählige Stunden zu verbraten.

Wie wäre es stattdessen, wenn ...

... da eine Expertin ist, die dich an die Hand nimmt. Dir Antworten auf deine Fragen gibt.

... du lernst an welchen Schrauben du drehen musst, damit deine Website dein Business unterstützt.

… du jemanden an deiner Seite hast, der dich motiviert und begleitet, so dass du einfacher umsetzt.

... dir jemand Tools zeigt, die dir das Leben leichter machen?

... du klare Aufgaben und Checklisten bekommst, die dir helfen deine Website mit Leichtigkeit zu optimieren?

Kundenstimme

Ich habe mir meine Startseite von einer Agentur für sehr viel Geld erstellen lassen, denn "das ist ja Raketenwissenschaft, das kann ich bestimmt nicht!"

Meine Seite sieht schön aus, aber inhaltlich hat sie ihre Schwächen. Für diese Probleme habe ich Claudia angesprochen.

Sie hat mich mit ihrer ruhigen, konstruktiven Art schnell und sicher angeleitet, meine Homepage zu erweitern und zu verbessern. Das war so einfach!

Hätte ich Claudia früher kennengelernt, hätte ich mir mit ihrer Hilfe zugetraut, meine eigene Homepage zu erstellen.

Vielleicht machen wir uns ja noch auf den Weg...

Katrin Clasen-Losem

-Geschäftsführerin-

Tumorzentrum Niederrhein GmbH

Wäre das nicht toll?

Endlich mit deiner Website deine Lieblingskunden anzuziehen? Menschen, denen du wirklich weiterhelfen kannst?

Du bist dir nicht sicher, ob ich auch dir helfen kann?

Kein Problem. Dann maile mir oder melde dich für ein kostenloses Gespräch mit mir an und wir besprechen, ob und wie ich dich am besten unterstützen kann.

Mini

Fr. 150.00

  • jederzeit verfügbar
  • 1x60min. Coaching
  • Aufzeichnung

Midi

Fr. 415.00

  • jederzeit verfügbar
  • 3x60min. Coaching
  • Aufzeichnung

Maxi

Fr. 790.00

  • jederzeit verfügbar
  • 6x60min. Coaching
  • Aufzeichnung

Premium

Fr. 1290.00

  • jederzeit verfügbar
  • 10x60min. Coaching
  • Aufzeichnung

Unsere Meetings finden per Zoom statt. Das hat den Vorteil, dass sie aufgezeichnet werden können. So kannst du sie dir danach immer wieder ansehen.

Wenn es sinnvoll ist, bekommst du von mir zusätzliche Unterlagen und Checklisten.

Kundenstimme

Ich habe ein paar Webdesigner hinter mir und viele Fr. 1’000.00 los. Ich bin happy Claudia gefunden zu haben. Claudia ist die erste

  • die perfekte Webbau-Kompetenz hat
  • plus selber im Online-Marketing ist
  •  plus ein Designflair für Farben und Schriften hat
  • plus mitdenkt und von allein auf mich zukommt. Also aktive Zusammenarbeit anstrebt.

Ich freue mich riesig mit Claudia die Seite zu bauen und sie auch als Online-Marketing-Beraterin und Vernetzerin zu anderen Profis zu kennen.

Helen Bucher - Womangrace

Helen Bucher

-Inhaberin-

Womengrace

Claudia Barfuss - Website-Mentorin

Ich bin Claudia Barfuss, deine Website-Mentorin

Als ich 2001 als Webdesignerin gestartet bin, war es nur Techniknerds möglich eine eigene Website zu bauen. Denn jede Seite wurde noch von Hand programmiert.

Für mich, als ehemaliger Technikmuffel, war es harte Arbeit mir das nötige Wissen anzueignen. Neben meiner Ausbildung an der Webmaster Akademie habe ich mich unzählige Stunden mit HTML und CSS beschäftigt.

Und das war nur die Technik! Denn das wichtigste einer Website sind die Inhalte. Über die Jahre habe ich mir hier viel Wissen angeeignet, das ich in der Praxis auf Herz und Nieren getestet habe.

Dabei habe ich viele Umwege gemacht! Aber heute weiss ich dafür genau, worauf es bei einer erfolgreichen Website ankommt.

Und ich freue mich dir, den Weg dahin zu zeigen.

Claudia

Häufig gestellte Fragen:

Zeigst Du mir nur wie es geht oder machen wir das zusammen?

Wir machen die ersten Schritte auf jeden Fall zusammen. Wenn du dich sicher genug fühlst, kannst du selbst weiterarbeiten. Sobald du anstehst, meldest du dich bei mir und wir sehen uns das zusammen an.

Technik ist so gar nicht meins, schaffe ich das trotzdem?

Ja, denn du kannst mich alles fragen und ich zeige dir den einfachsten Weg. Wo sinnvoll zeige ich dir Abkürzungen oder geeignete Tools, die dir das Leben erleichtern.

Spielt es eine Rolle, ob ich Wordpress nutze oder nicht?

Das kommt darauf an, ob du wegen technischer Fragen zu mir kommst oder ob du Fragen rund um die Webiste-Inhalte hast. Bei inhaltlichen Fragen kann ich dir immer weiterhelfen. Wenn es um die Technik geht, kann ich dich mit WordPress optimal unterstützen. Natürlich kenne ich auch andere Systeme, aber nicht so gut.

Brauch ich ein Mikrofon und eine Kamera um teilzunehmen?

Ein Mikrofon ist sehr wichtig, damit du auch Fragen stellen kannst. Eine Kamera ist nicht zwingend notwendig, aber es ist schön, wenn wir uns sehen können.

Du bist dir nicht sicher, ob ich auch dir helfen kann?

Kein Problem. Dann maile mir oder melde dich für ein kostenloses Gespräch mit mir an und wir besprechen, ob und wie ich dich am besten unterstützen kann.

Ich helfe dir, wenn du eine Website willst die du begeistert zeigst, weil sie DICH zeigt. Cookie Consent mit Real Cookie Banner